Ermittlungen eingeleitet

Schikane-Ritual: Studenten müssen nackt vor Frauen tanzen

Teilen

Die Elektrotechnik-Studenten sollen dazu gezwungen worden sein, nackt vor fremden Frauen zu tanzen. 

Trauriges Ritual an einer Privatschule in Bangkok, Thailand. Auf Twitter tauchten die Bilder des Vorfalles auf. "Diesen Monat gab es Orientierungszeremonien auf dem Campus und außerhalb des Campus", schreibt Twitter-Nutzer RedSkullxxx. Zu sehen sind nackte Männer, die vor Frauen tanzen. Doch freiwillig sollen die Männer sich nicht ausgezogen haben. Die Erstsemester wurden angeblich zu ihrem Nackt-Tanz gezwungen, berichtet die thailändische Zeitung Matichon. 

 

 

Die Südostasien-Universität gab später eine Erklärung zu diesem Videoclip ab."Es ist verboten, Aktivitäten zur Begrüßung von Jungstudenten außerhalb des Geländes zu veranstalten, wobei die Verletzung der Rechte von Jungstudenten streng untersagt ist", hieß es. "Ältere Schüler, die sich eines Fehlverhaltens schuldig gemacht haben, werden für Verstöße gegen die Disziplin und das Gesetz hart bestraft." Die Ermittlungen dazu laufen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.