Skandal

So belohnte Lehrerin Schüler (15) für Sex

Teilen

Eine US-Lehrerin Lehrerin missbraucht einen erst 15-jährigen Schüler beim Nachsitzen. 

Wieder einmal sorgt eine US-amerikanische Pädagogin für einen Sex-Skandal. Megan Carlisle soll einen minderjährigen Schüler sexuell missbraucht haben – der 37-jährigen droht nun eine lange Haftstrafe.

Laut Staatsanwaltschaft war die Lehrerin an der Elizabethtown Middle School im US-Bundesstaat Pennsylvania als Aufseherin für das Nachsitzen zuständig. Dort soll sie einem 15-Jährigen im Genitalbereich „berührt und gestreichelt“ haben. Zudem soll sie dem Schüler auch per SMS und Snapchat kontaktiert und ihm Nacktfotos geschickt haben.

Belohnung für Sex

Als sie den 15-Jährigen eines Nachts mit dem Auto abholte, kam es dann im Wagen der Lehrerhin zum Sex. Als „Belohnung“ bekam der Schüler dann 20 Dollar und vier E-Zigaretten.

Die 37-Jährige wurde nun wegen unfreiwilligem Geschlechtsverkehr, rechtswidrigem Kontakt mit Minderjährigen und sexueller Nötigung angeklagt. Die Gerichtsverhandlung ist für den 9. Juni angesetzt.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.