Topmodel verzückt Fans

So freizügig zeigt sich Emily Ratajkowski neben ihrem Hund

Teilen

Emily Ratajkowski bringt das Netz mit ihrem neusten Posting zum Kochen. Neben ihrem Hund war die Schauspielerin und Topmodel im Adamskostüm zu sehen.

21.4 Millionen Follower auf den sozialen Netzwerken sahen den Schnappschuss der US-Amerikanerin. Die brünette Schauspielerin, 31, posierte auf einem bunten Teppich und ahmte spielerisch die alberne Haltung ihres Hundes nach.

Ihr frecher Schnappschuss zeigte ihren Po, während sie die verspielte Pose ihres Hundes Colombo imitierte, der seine Pfoten nach oben hielt, während er sich auf dem Boden ausstreckte. Mehr als 1.9 Millionen Mal wurde der Post auf Instagram gelikt.

Ratajkowski selbst betitelte den lustigen Schnappschuss mit: "baby boi bumbi", während ihre Fans den Kommentarbereich sprengten. Ein Nutzer schrieb: "Es ist erschreckend und gleichzeitig unglaubliches Bild". Ein anderer stimmte zu: "Das ist ein tolles Foto", während ein dritter frech witzelte: "Ich würde auch lächeln, wenn ich dieser Hund wäre.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.