Team konnte kein Rennen gewinnen

Teurer Spaß: F1-Motorhome steht zum Verkauf

Teilen

Ein ehemaliges Force India F1-Motorhome steht zum Verkauf - zu einem ziemlich hohen Preis.

Das F1-Motorhome gehörte dem Force India Team, das es 2018 nutzte. Ursprünglich hat es 4,8 Millionen Dollar gekostet und wird nun zum Schnäppchenpreis von 500.000 Euro zum Verkauf angeboten.Stationiert ist das Motorhome in Hildesheim, Niedersachsen.

Laut Beschreibung ist das Wohnmobil "elegant und komplett ausgestattet" mit Schlafbereichen, Badezimmern, Duschen und Büros. Es gibt sogar eine Lounge im Obergeschoss mit einer großen Terrasse. Es ist auch vollständig mit allen Schreibtischen, Stühlen, Massagetischen und anderen Geräten ausgestattet, die das Team verwendet hatte.

Darüber hinaus erhält der Käufer eine Fülle von Merchandising-Artikeln und Souvenirs, die mit dem Wohnmobil zurückgelassen wurden, darunter Bilder der F1-Autos, Poster, Streckenführer, Trainingsmaterialien für verschiedene Rennstrecken und sogar ein Paar Rennunterwäsche von Esteban Ocon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.