Video geht viral

Urlauber haben Sex am Traumstrand – jetzt droht eine Mega-Strafe

Teilen

Dieses Video sorgt derzeit in Thailand für große Empörung.  

Pattaya ist seit Jahrzehnten für seine ausschweifenden Partys bekannt – diese beiden Urlauber gingen aber wohl zu weit. Das Touristen-Paar kam am Jomtien Beach voll zur Sache und hatte Sex in aller Öffentlichkeit.

Der kurze Clip wurde auf Facebook hochgeladen und geht nun im Netz viral. Viele User zeigen sich entsetzt über das dreiste Verhalten der Urlauber.

Das Video könnte nun allerdings dramatische Folgen für das Touristenpaar haben. Die Polizei hat sich eingeschaltet und fahndet nun nach den beiden. Sex in der Öffentlichkeit ist in Thailand verboten, dem Urlauberpaar droht im schlimmsten Fall sogar eine fünfjährige Haftstrafe.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.