Video geht viral

Urlauber haben Sex vor Mall – jetzt droht eine Mega-Strafe

Teilen

Das schamlose Verhalten dieses Pärchens lässt die Wogen hochgehen.

Pattaya ist seit Jahrzehnten für seine ausschweifenden Partys bekannt – das rücksichtslose Verhalten einiger Urlauber lässt nun allerdings die Wogen in Thailand hochgehen. Nur wenige Wochen, nachdem ein Touristen-Paar beim Sex am Strand gefilmt wurde, sorgt nun ein weiteres Video für Wirbel.

Dieses Mal kam ein Pärchen vor dem Einkaufscenter Terminal 21 voll zur Sache und trieb es in aller Öffentlichkeit. Ein Passant filmte das Ganze und stellte den Clip ins Netz.

Das Video könnte nun allerdings dramatische Folgen für das Paar – Medienberichten zufolge soll es sich dabei um Urlauber handeln - haben. Die Polizei hat sich eingeschaltet und fahndet nun nach den beiden. Sex in der Öffentlichkeit ist in Thailand verboten, dem Urlauberpaar droht im schlimmsten Fall sogar eine fünfjährige Haftstrafe.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.