Tiere wissen nicht, wie ihnen geschieht

Video geht viral: Seelöwe muss sich gegen Hunde verteidigen

Teilen

Die Besitzer dieser Hunde sollten wohl besser auf ihre Tiere acht geben. Ein Seelöwe wurde von den Hunden angebellt und reagierte prompt.

Mit dieser Reaktion des Seelöwen hat einer der Hunde in dem Video definitiv nicht gerechnet. Wie auf dem Video zu sehen ist, wird ein Seelöwe von den Hunden umkreist und angebellt. Das Tier behält zunächst aber noch die Ruhe. Doch wenig später fasst der Gigant nach einem der Hund, das Tier kann aber ausweichen.

Nach der brenzligen Situation weichen die Tiere von dem Seelöwen zurück. Warum die Besitzer der Hunde ihre Tiere überhaupt so nahe an den Kollos heranlassen, sei dahingestellt, eine sichere Haltung der Tiere sieht jedoch anders aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.