Pure Zerstörungswut

Youtube-Star kauft $400.000-Ferrari, damit er ihn demoliert

Teilen

Die Social-Media-Bekanntheit Cody Detwiler, besser bekannt als 'Whistlindiesel", ist für seine Zerstörungswut bekannt. Sein neuestes Opfer: Ein sündhaft teurer Luxus-Ferrari!

In dem rund 14 Minuten langen Clip geht es einzig und allein darum, dem Supersportwagen möglichst viel Schaden hinzuzufügen. Einmal werden die Schlüssel des Ferrari F8 Tributo zerstört, danach wird auf dem Auto herumgesprungen. "Whistlindiesel" macht sich im Laufe des Videos immer wieder auch verbal über den legendären italienischen Auto-Hersteller lustig, bespritzt danach das Auto mit Dreck und Schlamm.

Youtube-Star kauft 0.000-Ferrari, damit er ihn demoliert
© Youtube / Whistlindiesel
× Youtube-Star kauft 0.000-Ferrari, damit er ihn demoliert

Nicht sehr ästhetisch: Die Dreckschleuderattacke!

Ab jetzt müssen Karosserie-Fetischisten noch stärker sein: Ein aufblasbares Zelt wird aufgestellt, durch das der Luxusschlitten mit Hammer, einer Leiter und weiteren Gegenständen beworfen wird. Zumindest nach außen hin sieht die rote Augenweide weiterhin intakt aus, das muss jedoch nicht viel heißen...

Youtube-Star kauft 0.000-Ferrari, damit er ihn demoliert
© Youtube / Whistlindiesel
× Youtube-Star kauft 0.000-Ferrari, damit er ihn demoliert

Geballte Zerstörungswut

Zumindest für den US-Youtuber lohnt sich das Video auf alle Fälle: Es hat schon 8 Millionen Aufrufe (Stand 28.03.), er selbst hat gerade die 5-Mio-Abonnenten-Marke geknackt!

Hier das Brutalo-Video:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo