Gitta Saxx

gesunde-kueche

Buch-Tipp: Die vegane Küche mit Gitta Saxx

Artikel teilen

Die besten veganen Rezepte: Smoothies, Snacks, Desserts & Co.

Ex-Model und Lifestyle-Expertin Gitta Saxx hat 50 ihrer veganen Lieblingsrezepte in ein neues Kochbuch verpackt. Die Grundzutat: ­Respekt vor der Natur und den Tieren.

Während ihrer Zeit als Model kam ­Gitta Saxx das erste Mal mit der veganen Küche in Berührung. Seitdem ist ihre Liebe zur rein pflanzlichen Ernährung noch weiter gewachsen. Die Tausendsassin will jedoch niemanden zu ihrer Lebens- und Ernährungsweise bekehren – viel mehr will sie dazu inspirieren, neue Dinge auszuprobieren. „Alles in Maßen und alles mit einem Bewusstsein und dem nötigen Respekt für Natur und Tier. Das ist meine Devise.“ Gemeinsam mit Haubenkoch Robert Letz bringt die gebürtige Baden-Württembergerin nun das Kochbuch „Die vegane Küche“ auf den Markt und verrät darin über 50 Lieblingsrezepte, die vom Frühstück über Salate und Hauptspeisen bis hin zu köstlichen Desserts reichen. „Mir ist wichtig, aufzuzeigen, dass die vegane Ernährung kein Verzicht sein muss, sondern dass sie das Leben enorm bereichern kann“, so die begeisterte Köchin. Ausprobieren!

© Österreich
Die vegane Kueche-Kochbuch

WIRKOCHEN-Buchtipp:
JETZT NEU: Die vegane Küche
Rein Pflanzlich.  Für ihr Kochbuch „Die vegane Küche“ hat Life-Balance-­Expertin Gitta Saxx variationsreiche Rezepte zusammengestellt. Seit 26. Mai in Ihrer Trafik und vielen Supermärkten  um 9,90 Euro erhältlich.

Rezepte aus diesem Kochbuch:

Frühlingsgemüse in Curry mit knusprigen Viola-Erdäpfeln

Gefüllte Paradeiser

Jamaica-Spieß im Bananenblatt gegrillt

OE24 Logo