Geheimplan: Wann Gastro, Kultur & Hotels jetzt öffnen sollen

Mitte Mai sperrt ALLES auf

Geheimplan: Wann Gastro, Kultur & Hotels jetzt öffnen sollen

Kanzler Kurz mit Ansage: Komplette Öffnung bei niedrigen Infektions-Zahlen 

Die Neuinfektionen gehen zurück, aber die Intensivstationen im Osten bleiben überlastet. Beim gestrigen Videogipfel von Kanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Werner Kogler mit den Länderchefs eröffnete Kurz mit "einer positiven Entwicklung der Zahlen".

Das "klare Ziel" sei aber, "Öffnungen nur durchzuführen, wenn es danach keinen Rückschlag geben" würde. Die Öffnungskommission solle bis kommende Woche einen Öffnungsplan für alle Bereiche für Mitte Mai ausarbeiten.

Wann Gastro und Co. jetzt öffnen sollen, lesen Sie mit oe24plus.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten