JVC LT32P80B

100-Hertz-Fernseher für 1.299 Euro

Teilen

Mit 81 cm Bilddiagonale gehört JVCs neuer LCD-TV zwar nicht zu den größten - dank 100-Hz-Technik aber zu den brilliantesten seiner Zunft.

Es muss nicht immer XXL sein: Wer ohnehin nur aus kuzer Entfernung auf den Fernseher sehen will, kann sich den Kauf eines teuren 42-Zoll-TVs sparen – 81 Zentimeter sehen aus zwei bis drei Meter eigentlich genauso gut aus. Ein Top-ausgestattetes Gerät dieser Kategorie hat nun JVC mit dem LT32P80B im Programm.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Der Preis ist mit 1.299 Euro ausgesprochen fair. Schließlich erhält man dafür auch einen LCD-Fernseher mit kontrastreichem Bild (Kontrastrate 1.000:1, Hellikeit 500 cd/m²) und 2 HDMI-Eingängen. Das Schmankerl des LT32P80B ist aber seine serienmäßige 100-Hz-Technik. Dadurch wirkt das Bild noch ruhiger und lebensechter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo