game-tattoos-konsole

Spiele-Freaks

Die 30 peinlichsten Game-Tattoos

Die Auswahl des richtigen Motives für eine Tätowierung ist schon schwierig genug - diese Spielefans haben sich aber definitiv falsch entschieden.

 

Egal wie viel Spaß Computer-Spiele auch machen mögen - sich seinen Lieblings-Spielehelden auf den Körper zu tätowieren gehört mit Sicherheit zu den dümmeren Jugendsünden.

Kabinett der Peinlichkeiten
Die 30 peinlichsten Spiele-Tattoos sehen Sie hier als Slideshow. Doch Vorsicht: Der Geschmack der Spiele-Fans wird oft noch von den Künsten der ausführenden Tätowierer unterboten.

Und eines scheinen viele Spiele-Freaks wohl vergessen zu haben: Wie ein Spielecontroller einer Nintendo-Konsole der 90er Jahre (ja, auch solche Tattoos gibt es!) ausgesehen hat, weiß in spätestens ein paar Jahren kaum noch jemand. - Dumm wenn genau dieses Motiv dann bis ins hohe Alter überlebensgroß die Brust oder den Oberarm ziert...



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten