Völlig verpixelt

Diese Orte will Google Maps vor uns verstecken

Teilen

Diese fünf Orte werden von Google völlig unkenntlich gemacht.

Mit Google Maps kann man eigentlich den gesamten Globus problemlos anschauen. Dies trifft allerdings nicht für die ganze Welt zu, einige Orte werden vom Internet-Riesen nämlich völlig verpixelt uns somit unkenntlich gemacht.

Volkel Air Base, Holand
Auf diesem Militärstützpunkt lagern 22 Atomsprengköpfe aus dem Kalten Krieg.

Grenze von USA & Mexiko
15 Kilometer der Grenze bei Ciudad Juárez wurden unkenntlich gemacht. So will man wohl die illegale Einreise erschweren.

Israel
Mehr oder weniger ganz Israel ist verpixelt. Zoomt man genauer hin, so sind Gebäude nur sehr schlecht aufgelöst und nicht erkennbar.

Roses, Spanien
Hier befindet sich angeblich ein US-Stützpunkt.

National Security Bureau, Taiwan
Das Hauptquartier der chinesischen Sicherheitsbehörden wurde unkenntlich gemacht.



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.