Facebook-Timeline startet jetzt am iPhone

Update für die App

Facebook-Timeline startet jetzt am iPhone

Noch vor dem offiziellen Start der Chronik wurde die Anwendung überarbeitet.

Am 22. Dezember startet Facebook seine neue Chronik-Ansicht (Timeline). Wir haben die Timeline bereits getestet und gezeigt, wie man die neue Ansicht schon jetzt aktivieren kann . Mittlerweile gibt es schon wieder eine Neuigkeit zur bisher gravierendsten Facebook-Änderung der letzten Jahre.

Neue Oberfläche
Denn das Social Network hat nun auch seine iPhone-App für die Timeline angepasst. Durch das Update auf Version 4.1 kommt die neue Profilseite - mit kleinen Einschränkungen - somit auch aufs Apple-Smartphone. Android-User mussten auf die neue Oberfläche nicht so lange warten. Hier war sie sofort ab der Freischaltung verfügbar.

Bessere Performance
Neben der Einführung der Timeline wurde die App auch in anderen Bereichen etwas aufgefrischt. Laut Facebook soll sie nun etwas schneller auf dem neuesten Stand der Dinge sein. Auch das Hochladen von Fotos mit dem iPhone soll nun schneller vonstatten gehen. Weiters ermöglicht die App nun den Zugriff auf Freundeslisten, Abonnements und Abonnenten.

Hier kommen Wie direkt zur Facebook-App Version 4.1

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten