Österreicher dabei

Finale der Sony World Photography Awards

Teilen

Josef Hinterleitner hat gute Chancen auf den Gesamtsieg in der Amateur-Klasse.

Die Finalisten der Sony World Photography Awards 2009 stehen fest. Insgesamt 44 Fotografen aus den Profi- und Amateur-Kategorien wurden in die Endrunde gewählt – unter ihnen auch der Österreicher Josef Hinterleitner, der bereits die Kategorie Musik für sich entscheiden konnte. Neben ihm sind in der Amateur-Klasse noch weitere sieben Teilnehmer um den Gesamtsieg im Rennen.

Insgesamt 44 Fotografen aus 22 Ländern stehen im Finale der Sony World Photography Awards 2009. Sie behaupteten sich gegen 186 nominierte Fotografen und wurden von der Jury in die engere Wahl gezogen.

Die endgültigen Sieger der Sony World Photography Awards 2009 werden im Rahmen der Preisverleihung in Cannes bekannt gegeben.

hinterleitner_sony_400
© Josef Hinterleitner; mit freundlicher Genehmigung der Sony World Photography Awards 2009

(c) Josef Hinterleitner; mit freundlicher Genehmigung der Sony World Photography Awards 2009

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.