iPhone HD/4G

Erste Fotos vom neuen iPhone in weiß

Teilen

Im Netz sind erste Fotos des iPhone-Nachfolgers in weiß aufgetaucht.

Seit der Apple Mitarbeiter Gray Powell einen iPhone-Prototyp in einer kalifornischen Bar verloren hatte, und dieser dem Techblog Gizmodo zugespielt wurde, gibt es über die kommende iPhone-Generation fast keine Geheimnisse mehr. Einige von ihnen wurden nur wenig später durch einen weiteren iPhone-Prototypen (Vietnam) gelüftet.

iphone_new_weiss
© engadget.com

Bild: (c) engadget.com

Vorstellung am 7. Juni
Nur der endgültige Name (Insider glauben immer mehr an die Bezeichnung HD statt 4G) und einige kleine Details (Speicherplatz, Preis, etc.) werden erst bei der Präsentation am 7. Juni feststehen. Des Weiteren war Apple bis jetzt davon überzeugt, dass Fotos von den noch beliebteren weißen Geräten auch nicht nach außen dringen. Doch da hatten sich die Verantwortlichen geirrt, denn beim Branchenblog "Engadget" wurden nun zwei Fotos veröffentlicht, auf denen neben den schwarzen Modellen auch weiße zu sehen sind. Und man muss neidlos anerkennen, dass die weißen iPhones wirklich schick aussehen. Sie dürften wieder zum Verkaufsschlager werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neues iPhone bekommt ein Saphirglasgehäuse

Die 5 MP Kamera verfügt über einen LED-Blitz

Die Größe bleibt nahezu unverändert.

Für die Power sorgt der Prozessor aus dem iPad (Bildmitte)