Heißes Model zieht beim FIFA-17-Zocken blank

Strip-Variante gespielt

Heißes Model zieht beim FIFA-17-Zocken blank

Ihr Gegner musste sich sehr zusammenreißen, um die Konzentration zu halten.

Der brasilianische YouTube-Star Aruan Felix hat via Internet zur Teilnahme einer ganz speziellen Variante von FIFA 17 aufgerufen. Konkret zockt er die beliebte Fußballsimulation äußert gerne in einer Strip-Version. Soll heißen: Wer verliert, muss sich eines Kleidungsstückes entledigen. Wer zuerst nackt ist, hat verloren. Zur großen Überraschung haben sich viele weibliche Fans gemeldet. Einige Partien gingen dabei ziemlich knapp aus. Das südamerikanische Model Ray Mattos hatte aber zur Freude von Aruan Felix und unzähligen Youtube-Nutzern keine Chance.

Screenshot: YouTube/Aruan Felix

© Screenshot: YouTube/Aruan Felix
Heißes Model zieht beim FIFA-17-Zocken blank
× Heißes Model zieht beim FIFA-17-Zocken blank

"Kalte Schulter gezeigt"

Die stark tätowierte Blondine wusste offenbar nicht genau, worauf sie sich dabei eingelassen hat. Nach wenigen Minuten dürfte sie die Zusage jedenfalls bereut haben. Denn sie war bei den FIFA 17 Spielen völlig chancenlos. Beim berühmten El Classico zwischen Barcelona und Real Madrid steckte sie eine 3:0 Pleite ein. Deshalb musste sie ihren BH abnehmen. Für den Youtuber war es nun natürlich eine große Herausforderung, die Konzentration zu bewahren. Deshalb drehte er dem fast nackten Model seinen Rücken zu. Und der Plan ging auf – er gewann die nächste Partie 4:0.

© Screenshot: YouTube/Aruan Felix
Heißes Model zieht beim FIFA-17-Zocken blank
× Heißes Model zieht beim FIFA-17-Zocken blank
Screenshot: YouTube/Aruan Felix

Komplett blank gezogen

Ray Mattos ist offenbar der Überzeugung das Wettschulden Ehrenschulden sind. Und deshalb zog sie am Ende tatsächlich völlig blank. Für den YouTuber hat sich die Aktion jedenfalls mehr als bezahlt gemacht. Das FIFA-17-Strip-Video wurde nämlich nur veröffentlicht, weil er für dessen Ankündigung, die zu Weihnachten 2016 veröffentlicht wurde, über eine Million Likes bekommen hat.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten