Hitliste der illegalen Film-Downloads

Piraterie-Spitzenreiter

Hitliste der illegalen Film-Downloads

Diese zehn Blockbuster wurden 2013 am öftesten heruntergeladen.

Wenige Tage nachdem die Hitliste der am häufigsten illegal heruntergeladenen Serien des Jahres 2013 veröffentlicht wurde ( wir berichteten ), sind nun die Filme dran. Wie in den Jahren davor zeigte sich auch dieses Mal, dass bei den Usern die Kino-Blockbuster auf der Beliebtheitsskala ganz oben standen.

Top 10
Welche zehn Filme die Hitliste der illegalen Downloads 2013 dominierten, wurde auf der Internetseite Torrentfreak veröffentlicht. Wir haben die Spitzenreiter in einer Textslideshow zusammengefasst. In dieser finden sie auch die Anzahl, wie oft der jeweilige Streifen heruntergeladen wurde.

Hitliste 2013 der illegalen Filmdownloads 1/10
Platz 10
World War Z mit 6,7 Millionen Downloads

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten