Media Saturn liefern in drei Stunden

Blitz-Lieferung

Media Saturn liefern in drei Stunden

Expresszustellung soll künftig auch bei Online-Bestellungen möglich sein.

Die Eil-Lieferung noch am Tag der Bestellung galt lange als das nächste große Ding im Online-Handel. Jetzt kommt endlich auch bei uns der große Durchbruch, Saturn- und Media Markt-Kunden können ab sofort eine große Überraschung erleben: Die Elektronikketten liefern im Raum Wien auf Wunsch bei Einkäufen vor Ort in nur drei Stunden nach Hause - und das von Montag bis Samstag.

Praktisch
Die Kunden können Lieferzeiten auswählen und damit den Zustellzeitraum an ihre Tagespläne anpassen. Die Lieferung ist noch am Tag der Bestellung möglich - so können kleine Pakete bereits um 12,99 Euro zugestellt werden, ein Kühlschrank wird etwa für 44 Euro am selben Tag ausgeliefert.

Künftig auch online
In den Online-Shops der Elektronikketten soll die Umsetzung der Expresszustellung ebenfalls kommen. In einer Aussendung ist von „zeitnah“ die Rede. Darüber hinaus soll der Blitz-Lieferservice auch auf weitere Bundesländer (österreichweit) ausgeweitet werden.

>>>Nachlesen: Amazon zeigt neue Super-Lieferdrohne



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten