Tetris Ultimate für PS4 und Xbox One

Startet auf Top-Konsolen

Tetris Ultimate für PS4 und Xbox One

Neuste Version des beliebten Puzzle-Game-Klassikers startet.

Tetris Ultimate ist der neueste Teil des allseits beliebten Puzzle-Spiels und startet nun auch auf den Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony durch. Publisher Ubisoft verspricht den Spielern innovative Funktionen, eine tolle Optik und süchtig machendes Gameplay. In sechs Modi kann jeder sein Können alleine oder gegen seine Freunde auf die Probe stellen.

Mit bis zu vier Spielern können folgende Spielmodi gespielt werden:

  1. Battle – Hier messen sich bis zu vier Spieler im Tetris -Kampf.
  2. Battle Ultimate – Ähnlich wie Battle, aber inklusive Power-Ups. Man tritt im Kampf-Showdown an und benutzt die Power-Ups um alle Linien aufzulösen. Die Spieler lassen Blöcke auf ihre Gegner regnen oder verschieben nach jeder Bewegung ihr Spielfeld nach links.
  3. Marathon – Spieler müssen Level 15 erreichen und sammeln zusätzlich so viele Punkte wie möglich. 
  4. Endless – Spieler lösen so lange Reihen auf, bis sie das Tempo in die Knie zwingt.
  5. Ultra – in der Drei-Minuten-Herausforderung müssen so viele Punkte wie möglich gesammelt werden.
  6. Spint – 40 Reihen so schnell wie möglich lösen.

Verfügbarkeit
Tetris Ultimate ist bereits im Handel für den Nintendo 3DS für 29,99 Euro und digital durch deneShop für 19,99 Euro erhältlich. Nun kommen die PS4 und die Xbox One an die Reihe. Darüber hinaus wird das Spiel im kommenden Jahr für Windows-PCs und die PlayStationVita veröffentlicht.

>>>Nachlesen: PS4 offenbar weit vor Xbox One



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten