Totale Preisschlacht ums iPhone

Top-Angebote

Totale Preisschlacht ums iPhone

Hofer bringt einmal mehr ein iPhone zum Kampfpreis - Media Markt unterbietet das noch.

Kurz vor dem Start des iPhone 8 entbrennt der große Preiskampf um ältere Modelle.

iPhone 6 bei Hofer für 349 Euro

Hofer will einmal mehr Apple-Fans, die auf der Suche nach einem günstigen iPhone sind, in seine Filialen locken. Österreichs größter Diskonter verkauft ab 23. August das iPhone 6 zum Kampfpreis von 349 Euro.

Ab Mittwoch ist das iPhone 6 mit 32 GB Speicher in allen Hofer-Filialen erhältlich und wird ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze angeboten. Das iPhone 6 war das erste Smartphone, bei dem Apple auf ein größeres Display setzte. Obwohl das 4,7-Zoll-Gerät (1.334 x 750 Pixel) technisch mit den aktuellen Modellen nicht mehr ganz mithalten kann, ist es optisch nach wie vor ziemlich auf Höhe der Zeit. Denn bei den beiden Nachfolgern iPhone 6s und iPhone 7 hat sich designtechnisch nicht allzu viel getan. An der (Display-)Größe hat sich überhaupt nichts geändert.

MediaMarkt bietet das iPhone 6 sogar für 339 Euro

Der Elektronikriese MediaMarkt reagiert prompt und unterbietet den Hofer-Preis noch einmal. Bei  MediaMarkt - und auch Saturn - ist das iPhone 6 im Online-Shop zum Preis von nur 339 Euro statt zuvor 479 Euro zu haben!

 

Produktinformationen:

iPhone 6 32 GB spacegrau

·       4,7" Retina-Display (11,94 cm), Auflösung: 1.334 x 750 Pixel

·       Apple A8-Chip

·       8 Megapixel Kamera mit True Tone Blitz

·       1080p HD Video-Aufnahme

·       1,2 MP FaceTime HD-Kamera

·       Bluetooth 4.2

·       iOS 10 und iCloud

·       32 GB Speicher

·       Nano-SIM



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten