Weißes iPhone 4 kommt im Frühling

Laut Apple

Weißes iPhone 4 kommt im Frühling

Die weiße Beschichtung des iPhone 4 machte Apple lange Probleme. 

Das iPhone 4 in Weiß war bislang ein Phantom. Ursprünglich hätte es zeitgleich mit dem schwarzen Modell kommen sollen, dann wurde der Start aufgrund von Produktionsproblemen immer wieder verschoben – und inzwischen glaubte schon kaum jemand mehr daran. Doch nun wird doch noch wahr, was wir bereits Ende Dezember berichteten :: Jetzt kommt das aktuelle Apple-Handy in Weiß doch noch! Das bestätigte Phil Schiller, Vizechef fürs weltweite Produkt-Marketing, nun via Twitter. "Das weiße iPhone wird in diesem Frühjahr erhältlich sein (und es ist eine Schönheit)", so Schiller als Antwort auf die Frage eines anderen Twitter-Users.

Termin im April?
Ein konkretes Datum für den Verkaufsstart des weißen iPhone 4 gibt es zwar noch nicht – Insider halten einen Termin schon im April für möglich. Das Problem mit der weißen Beschichtung dürfte Apple jedenfalls jetzt im Griff haben – das iPad 2 gibt es mit schwarzem und weißem Rahmen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten