..
..
-
ImuPro-Test
© Artner
Eine einfache Blutprobe genügt - diese wird ins Labor geschickt...
1 / 6 -
ImuPro-Test
© Artner
Man hat die Wahl sich für ImuPro 100, ImuPro 200 oder ImuPro 300 zu entscheiden.
2 / 6 -
ImuPro-Test
© imupro.at
Der Hersteller der Platten erhält eine Lieferung leerer Platten. 271 Nahrungsmittel werden aufbereitet und die Proteine herausgelöst. Diese 271 verschiedenen Proteinlösungen werden auf die noch leeren Platten aufgebracht. Jede Lösung kommt in ein separates Röhrchen auf der Platte.
3 / 6 -
ImuPro-Test
© imupro.at
Die befüllten Platten werden an das Labor gesendet. Dort geht auch Ihre Blutprobe ein.
4 / 6 -
ImuPro-Test
© imupro.at
Das Blutserum mit den IgG-Antikörpern wird im Labor aufbereitet und von einer speziellen Maschine über die Platte verteilt, so dass in jedes Röhrchen der Platte Blutserum gelangt.
5 / 6 -
ImuPro-Test
© imupro.at
Es folgt eine 90-minütige Reaktionszeit. In dieser Zeit binden im Serum vorhandene IgG-Antikörper an die passenden Nahrungsmittel-Allergene (Proteine). ImuPro-Test.Nach eienr Waschung der Platten bei der nur die Antikörper auf der Platte beliben, wird eine Farblösung beigemischt, die - je nachdem wie viele Antikörper zu finden sind -stärker oder schwächer ausfällt. Anschließend wird eine Stoplösung aufgetragen, aus der sich die Antikörpermenge und die Reaktionsstärke bestimmen lässt. Dann werden die Ergebnisse ausgewertet und ein individueller Befund erstellt.
6 / 6