Entgeltlicher Content
Didi Maier Kochbuch

Kochbuch des Haubenkochs Didi Maier

Kulinarische Highlights in der Küche mit "Cook your life"

oe24 verlost 5x das neue Kochbuch des österreichischen Haubenkochs und TV-Stars Didi Maier. Das Kochbuch „Cook your life“ bietet innovative und einfallsreiche Ideen für die alltagstaugliche Wohlfühlküche.

Die Rezepte im Kochbuch von Koch-Shootingstar Didi Maier sorgen für pures Lesevergnügen und viele Experimentiermöglichkeiten in der Küche.

Außergewöhnlich und alltagstauglich

„Jung, einfallsreich und immer wieder anders“, der Slogan des Buches, beschreibt die Innovation und die Geheimnisse die hinter den zahlreichen Ideen stecken. Das Zusammenspiel internationaler Aromen mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln und die leistbaren und einfach erhältlichen Zutaten machen die außergewöhnlichen und doch alltagstauglichen Rezepte in „Cook your life“ so besonders.

Diashow: Gerichte aus dem Kochbuch "Cook Your Life"

‚Didi Facts‘ und Online-Videos

“Mein Brand heißt ja ‘Cook your life’, und das wurde passenderweise auch als Titel des Buches gewählt”, so Maier. “Bei mir gibt es keine Speisefolgen im klassischen Sinn zu finden, sondern Lebenswelten und Themen, wie Familie, Zweisamkeit, Männerwelten, Gesundes, Brunchen und vieles mehr – eben Rezepte für alle Lebenslagen. Es enthält Lieblingsrezepte von mir, von denen ich voll und ganz überzeugt bin.” In Didi Maiers Kochbuch finden sich neben den ‚Didi Facts‘, bei denen der Haubenkoch sein kulinarisches Wissen an die Leser:innen weitergibt, auch Links zu Online-Videos, wo Didi Maier genau erklärt, wie die Rezepte funktionieren. 

© Caroline Auer-Schmiederer
Caroline Auer-Schmiederer
× Caroline Auer-Schmiederer

TV-Star und Haubenkoch

Haubenkoch und Geschmacksvisionär Didi Maier ist seit vielen Jahren in der Gastronomiebranche tätig. Mit seinen teilweise traditionellen, teilweise ausgefallenen Rezepten überzeugt der Salzburger nicht nur seine Gäste, sondern auch das TV-Publikum. Schon in zahlreichen Sendungen war Didi Maier zu sehen und gab Zuschauern die Möglichkeit seine Gerichte und Speisen zu bewundern. Seine Kochkünste und einfache Methoden, um die Wohlfühlküche zu sich nach Hause zu holen zeigt der 36-Jährige in seinem neuen Kochbuch „Cook your Life“. In seinem Heimatort kocht und begeistert Didi Maier an den Standorten „The Bakery by Didi Maier“ und „Café Wernbacher by Didi Maier“. An Inspirationen fehlt es dem TV-Star und Haubenkoch nie!

Jetzt mitspielen und gewinnen!

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich bei unserem Gewinnspiel 5x das neue Kochbuch von Didi Maier "Cook your life"!



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten