Angelina Jolie

Gern intim

Angelina Jolie liebt Sex-Szenen

Keine Scheu: Für die Schauspielerin waren die Küsse mit Matt Damon - einem der besten Freunde ihres Lovers Brad Pitt - kein Problem.

Während Kolleginnen vor freizügigen Leinwandauftritten oft zurückschrecken, hat US-Schauspielerin Angelina Jolie offenbart, dass sie gern Sex-Szenen dreht. "Da sind zwei Erwachsene, ihr mögt einander - und ihr wisst, es hat nichts zu bedeuten", sagte die 32-Jährige laut einem Bericht des britischen Boulevardblatts "The Mirror" (Freitagsausgabe).

Für sie sei es auch kein Problem gewesen, in "Der gute Hirte" mit Matt Damon ausgerechnet einen der besten Freunde ihres Lebensgefährten Brad Pitt zu küssen. "Der Unterschied zwischen Matt und Brad ist ganz einfach: Der eine ist ein Freund und der andere ist mein Lover."