Motorrad-Tour

Angelina und Brad hautnah

Teilen

Brad Pitt und Angelina Jolie düsten wie ganz normale Menschen mit dem Motorrad durch Ho-Chi-Minh-Stadt.

Angelina und Brad haben das ehemalige Saigon so erkundet, wie es auch die Vietnamesen am liebsten machen. Pitt steuerte das Motorrad durch die chaotischen Straßen der Stadt, seine Gefährtin dicht hinter ihm auf dem Rücksitz.

Nach einem Essen in einem beliebten Restaurant, in dem früher ein Tempel war, sagte der Hollywood-Star: "Wir hatten einen wunderbaren Tag in Vietnam." Auf die Frage, ob er sich denn keine Gedanken gemacht habe, sich im Straßenwirrwarr zurechtzufinden, meinte er ganz locker: "Da gibt es kein Problem."

Von Kambodscha nach Vietnam
Das Paar kam unangekündigt aus Kambodscha. Dort hatte sich Angelina über ein Projekt zum Schutz des Regenwalds im Nordwesten des Landes unterrichtet, das sie in den nächsten fünf Jahren mit 1,3 Millionen Dollar (1,004 Mio. Euro) unterstützen will.

Angelinas in Kambodscha adoptierter Sohn Maddox ist fünf Jahre alt. Zusammen mit Brad hat sie eine in Äthiopien adoptierte Tochter, Zahara. Im Mai brachte sie in Namibia ihre gemeinsame Tochter Shiloh zur Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.