ashton_kutcher_natascha

Großer Wunsch

Ashton Kutcher will Natascha treffen

Ashton Kutcher, Demi Moores Liebster, ist ein Natascha Kampusch-Fan: Das hat er kürzlich Ex-„GZSZ“-Star Natalie Alison verraten.

Wie das „Seitenblicke“-Magazin berichtete, habe der Star Alison (sie spielte Isabel Eggert die in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") bei der Labour Day Party in Los Angeles angesprochen, nachdem er mitbekommen hatte, dass sie aus Österreich sei.

„Österreich? Das ist doch das Land von Natascha Kampusch“, habe er laut dem Magazin gesagt. Er habe die Berichte über die Flucht von Natascha und ihr Interview in den Medien verfolgt und würde sie total gerne kennen lernen. „Wahnsinn. Tolles Mädchen“, so der Star.

Trifft er sie schon am 14. Oktober?
Gelegenheit, Natascha tatsächlich zu treffen, hätte Ashton Kutcher eventuell bei den „Women’s World Awards“ am 14. Oktober in New York. Natascha Kampusch sei in der engeren Wahl, die Auszeichnung als „Woman of the Year 2006“ zu bekommen. Das Nachrichtenmagazin „News“ hatte bereits berichtet, dass Natascha tatsächlich die Preisträgerin sei, doch die Organisation der Awards hatte dementiert. Die Frau des Jahres soll bereits in Kürze bekannt gegeben werden.