Backstage-Talk

Balázs Ekker hat die Haare neu und schön

Teilen

Der Star-Juror präsentiert sich in neuer Staffel mit neuem Look.

Stil. Man musste schon zweimal hinsehen, um Juror Balázs Ekker wieder zu erkennen. Seine Frisur, die in den letzten Staffeln fast ebenso viel für Gesprächsstoff gesorgt hat wie die markigen Sprüche des Ungarn, ist weg.
Stattdessen zeigt Ekker eine abrasierte Flanke – und neuerdings Bart!

Neuer Look – neuer Leben? „Nein, ich hab nur ein bisschen Abwechslung gebraucht“, so Ekker im Gespräch mit ÖSTERREICH. „Also hab ich mir ein neues Shirt gekauft, meine Haare geschnitten und vergessen mich zu rasieren“, lacht er.

Das macht ihn doch gleich noch etwas fescher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars 2014: Die Tanzpaare

Ab 7. März geht's los: Dancing Stars 2014! Vier Wochen vor dem Start der Tanzshow gab der ORF bekannt, mit wem die Promis heuer übers Parkett wirbeln: Die Paarungen.

Melanie Binder & Danilo Campisi.

Marco Angelini & Maria Santner.

Daniel Serafin & Roswitha Wieland.

Roxanne Rapp & Vadim Garbuzov.

Hubert Neuper & Kathrin Menzinger.

Andrea Puschl & Christoph Santner.

Morteza Tavakoli & Julia Burghardt.

Erik Schinegger & Lenka Pohoralek.

Lisbeth Bischoff & Gerhard Egger.

Andrea Buday & Thomas Kraml.

"Dancing Stars": Der ORF-Ballroom brennt wieder