Nach zehn Jahren

Ballack-Hochzeit der Superlative

Teilen

Romantik-Hochzeit mit Elton John als Überraschung: Fußball-Star Ballack gab nach zehn Jahren seiner Simone das Ja-Wort

Gut Ding braucht Weile! Nach zehn Jahren wilder Ehe und drei Kindern gab Chelsea-Star Michael Ballack (31) seiner Freundin Simone Lambe (30) das Jawort. Der deutsche Nationalspieler wartete mit einem zweitägigen Mega-Fest am bayrischen Starnberger See auf. Am Montag wurde zunächst im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet.

Die Zeremonie fand auf Schloss Kempfenhausen statt. Mit Romantik pur ging es tags darauf bei der kirchlichen Trauung weiter. In einem mit weißen Lilien geschmückten Festzelt im für den Anlass gemieteten Bayerischen Yachtclub tauschte das Paar vor rund 400 Gästen die Eheringe aus.

Die strahlende Braut bezauberte in einer cremefarbenen mit Swarovski-Kristallen bestückten Robe. Extra per Helikopter eingeflogen: Schmusebarde Elton John – ein Exklusivauftritt kostet 500.000 Euro. Getanzt wurde bis in den Morgen. Das Katerfrühstück nach dem 72-stündigen Festmarathon ließen die Ballacks aber aus. Die Hochzeitsnacht gehörte nur den Frischvermählten. Die Söhne Louis (6), Emilio (5) und Jordi (3) übernachteten vorsorglich bei den Großeltern.

Foto: (c) APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bayern-Manager Uli Hoeness

Die Zeremonie

Das glückliche Paar

Es gab auch reichlich Geschenke...

Hand in Hand ging es zur Hochzeit

Der Star-Fußballer ganz privat.

Im seidenen Anzug erschien er, sie traditionell ganz in weiß.

DFB-Präsident Mayer-Vorfelder nebst Gattin.

Rainer Calmud im Gespräch mit eleganten Damen.

Darf nicht fehlen: Der "Kaiser", Franz Beckenbauer.

Ein rundes Lachen

Geheiratet wurde am Starnberger See, auf Schloss Kempfenhausen