Technik Muffel

Beckham kann eigenen iPod nicht bedienen

Teilen

Wird Fussballstar Beckham zum Thema iPod und wie dieser mit Musik befüllt wird befragt, antwortet er mit: "Ich lasse das von anderen Leuten machen "

Der englische Fußballstar David Beckham kommt mit seinem iPod nicht zurecht. Auf die Frage, wie er seine Lieblings-Musikstücke auf dem tragbaren MP3-Player speichere, sagte der 31-Jährige am Montag in der BBC: " Ich habe keine Ahnung von Computern. Ich lasse das von anderen Leuten machen. "
Zugleich machte der Mittelfeldspieler von Real Madrid klar, dass er von den Titeln der neuen britischen Musik-Entdeckung Lily Allen nichts hält. Beckham begründete dies damit, dass die 21-Jährige, die es mit "Smile" bis an die Spitze der britischen Hitparade brachte, " schrecklich" zu seiner Ehefrau Victoria gewesen sei. Allen hatte Victoria Beckham als schlechtes Vorbild für junge Mädchen bezeichnet, weil das ehemalige Spice Girl so dünn sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.