Berger: Flaschen-Attacke!

Auszucker

Berger: Flaschen-Attacke!

Mit Ehemann Florian Wess dreht Helmut Berger in Stuttgart – Eklat inklusive!

Spannung. Am Ende erlitt Co-Star Zachi Noy (Eis am Stiel) sogar zwei Schnittwunden. Denn in seiner Rolle als Kunstprofessor Martin im Independent-Film Timeless ging Helmut Berger (71) so auf, dass er die Flasche mit voller Wucht am Kopf des Schauspielers zerbrach.

Regisseur Alexander Tuschinski war mit der Szene jedenfalls zufrieden – und Ehemann Florian Wess (34) garantiert stolz. Er gab übrigens in der internationalen Produktion sein Debüt und hatte als jugendlicher Liebhaber ebenfalls mit Zachi Noy zu kämpfen. Am Wochenende wurden die Szenen in Stuttgart abgedreht. Nächstes Jahr könnte der Streifen sogar bei der Berlinale Premiere feiern. Mit Berger und Wess am roten Teppich!

VIDEO: Helmut Berger und Florian Wess heiraten