Übel, übel

Betrügt Justin seine Jessica?

Teilen

Der Sänger genoss einen Abend ohne Jessica Biel - in Begleitung einer sexy Brünetten.

Kaum ist die Beziehung von Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel offiziell, tauchen erste Gerüchte auf, dass der smarte Sänger seiner neuen Liebe untreu sein könnte.

Partynacht mit Unbekannter
Bei einer Feier des amerikanischen TV-Senders HBO tauchte Justin gleich mit sechs Frauen im Schlepptau auf. Ganz besonders amüsierte er sich mit einer attraktiven Brünetten. Die beiden verbrachten den ganzen Abend in trauter Zweisamkeit an einem Tischchen. Ein Augenzeuge will erkannt haben, dass die beiden "offensichtlich sehr aneinander interessiert waren". "Sie waren nur zu zweit, er hatte überhaupt keine Entourage", verrät eine Plaudertasche.

Ein Bekannter des Popstars erklärt dazu: "Er ist berüchtigt. Er steigt mit jeder ins Bett."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.