Neue Frisur

Bill Kaulitz versucht es jetzt als Igel

Teilen

Tokio-Hotel-Star mit neuer Frisur. Fotos: Sein Haar im Wandel der Zeit!

Nach seiner Yuccapalmen-Frisur, wie er sie im Scherz selbst nannte, versuchte Bill Kaulitz es mal mit etwas ganz anderem: Langes, glattes Haar, dezent zurückgeföhnt. Dass dieser Look nicht lange halten wird, war absehbar.

Igel-Look
Jetzt testet der extravagante Tokio Hotel-Sänger einen neuen Schnitt: Er versucht sich als Igel! An den Seiten kurz, in der Mitte ein riesiger Iro.

Eigentlich sollte das neue Styling von Bill Kaulitz bis Samstag ein Geheimnis bleiben. Da treten die Jungs von Tokio Hotel nämlich bei Wetten, dass..? auf und wollten mit Bills Stachelhaar überraschen. Das ging irgendwie schief...


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neuer Look für Bill Kaulitz von Tokio Hotel - er versucht es jetzt als Igel.

Der wilde Iro ist sogar bühnentauglich.

Bill zuletzt: Lange, geglättetes Haar.

80er-Style - zurückgekämmte Mähne. Zwillingsbruder Tom ist pflegeleichter: Er trägt Zöpfe. Früher Dreads, jetzt Rastas.

Der alte Bill Kaulitz: Wie viel Gel er für diese Frisur wohl gebraucht hat?

2007: Big Hair mit blonden Strähnen.

OE24 Logo