Tokio Hotel

Bill: "Liebe finden ist unrealistisch"

Teilen

Der Teenie-Star ist mit 20 Jahren bereits hoffnungslos

Bereits mit 20 Jahren hat Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz die Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben. "Es ist schon ziemlich unrealistisch, dass wir je unsere große Liebe finden werden", sagte Kaulitz. Ihm fehle eine Frau im Leben. "Nur ist das ein Wunsch, der sich momentan einfach nicht erfüllen lässt." Sollte er aber doch noch eine Freundin finden, zeigte sich das Teenie-Idol kompromissbereit. "Wenn sie sich eine gemeinsame Wohnung in ihrer Heimat wünscht, würde ich ihr das nicht verwehren."

Hass-Foren nichts Neues
Während Bill Kaulitz die große Liebe fehlt, gibt es offenbar viele Leute, die ihn und seinen Zwillingsbruder Tom gar nicht mögen. "Was diese Hass-Foren im Internet angeht - das ist für uns nichts Neues", sagte Bill Kaulitz. "Schon während unserer Schulzeit gab es Leute, die Tom und mich auf den Tod nicht leiden konnten. Solange es sich die Waage hält, mit Leuten, die uns mögen, ist alles gut."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo