Nach 37 Tagen

Britney knutscht mit Kevins Ex-Musikproduzent

Teilen

Nach ihre Party-Exzessen knutscht Britney in der Öffentlichkeit - und übernachtet auswärts bei Kevins Ex-Musikproduzent.

Mit einem neuen Mann am Schoß wurde Britney Spears in einem Café in Los Angeles entdeckt. Sie knutschten so heftig, dass sie sogar ihre Zigarette in der Hand vergaß. Nach dem ersten öffentlichen "Auftritt" ging's weiter ins Kino, wo thematisch passend "Liebe macht keine Ferien" auf dem Programm stand. Nach einem Drink in der Bar übernachtete Britney dann in seinem Appartment.

Der Mann, bei dem das Popsternchen Trost sucht, ist kein Unbekannter: Der Musikproduzent Jonathan "J.R.“ Rotem (28) hat Kunden wie 50 Cent, Snoop Dog oder Rihanna unter Vertrag. Was Britneys Ex besonders ärgern wird: Er kennt "J.R.", schließlich hat er mit ihm gemeinsam sein Flop-Album produziert. Jetzt soll er Britneys Comeback von der Babypause managen.

Party-Time ohne Kevin
Nur 37 Tage sind seit der Trennung von Kevin Federline vergangen - langweilig wurde Britney trotzdem nicht. Dafür sorgten nicht zuletzt zahllose Abstürze mit Neo-Busenfreundin Paris Hilton.

Entschuldigung im Web
Erst unlängst zeigte sich Popsternchen Britney auf ihrer Website reuig und erklärt ihren Fans, warum sie in letzter Zeit übertrieben hat. Immerhin steht ihre Mutterschaft auf dem Spiel: K-Fed hat ja nach den Ausschreitungen der letzten Zeit angekündigt, ihr das Sorgerecht für ihre Kids streitig zu machen.

"Ich bin so lange nicht mehr mit Freunden ausgegangen. Meinen Geburtstag habe ich das letzte Mal vor zwei Jahren gefeiert. Jede meiner Schritte wurden mehr beachtet, als ich erwartet hatte, aber wahrscheinlich bin ich mit meiner neu gewonnenen Freiheit zu weit gegangen. Auf jeden Fall danke ich Gott für die neue Victoria Secret Unterwäsche-Linie (damit spielt Britney darauf an, dass sie wieder Höschen trägt).

Ich freue mich auf ein neues Jahr, neue Musik und ein neues Ich.

Ich habe schon damit angefangen. Allen schöne Weihnachtsferien!

Britney"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.