Leben ohne Luxus

Britneys Ex schaut aufs Geld

Teilen

Mr. Federline steuert nun auf Sparkurs zu. Denn Kevin wurde beim Slip-Kauf im US-Discounter Walmart erwischt.

Britney Spears' Noch-Ehemann Kevin Federline probt schon einmal für ein Leben ohne die Millionen seiner Frau: Der 28-Jährige wurde dabei gesichtet, wie er beim Discounter Walmart in den USA einen Slip kaufte. Auch sonst schaue Federline inzwischen aufs Geld, berichtete der britische "Daily Mirror" am Montag.

Der erfolglose Rapper sei in den USA mit einem zehn Jahre alten Van unterwegs und schlafe in billigen Motels. Dies stehe im völligen Kontrast zu seinem Leben, als er sich noch der Millionen seiner Frau sicher sein konnte. Die 24-jährige Sängerin hatte in der vergangenen Woche nicht einmal zwei Monate nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Sohnes die Scheidung von Federline eingereicht.

Keinen Cent für Kevin
Spears' Vermögen wird auf rund hundert Millionen Euro geschätzt. Nach Angaben von Freunden hatte sich die Sängerin vor der Hochzeit mit einem "knallharten" Ehevertrag gegen allzu hohe finanzielle Ansprüche ihres Mannes abgesichert. Dieser will aber offenbar nicht klein beigeben: Gerüchten zufolge soll er seine Noch-Ehefrau mit einem Sex-Video erpressen, das die beiden während der Flitterwochen gedreht hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo