Britney Scheidung

Ex-Freundin nimmt Kevin Federline vor Kritik in Schutz

Teilen

Shar Jackson, hat den Noch-Ehemann von Britney Spears vor der öffentlichen Kritik in Schutz genommen - "Er ist so ein netter Typ"

Die Medien sollten aufhören, sich über Federline lustig zu machen, sagte die 30-jährige Schauspielerin dem TV-Magazin "Inside Edition". "Er ist so ein netter Typ", erklärte sie. "Er hat ein paar Fehler gemacht, aber bei jedem anderen zeigt nicht gleich die ganze Welt mit dem Finger auf die Fehler." Jackson ist die Mutter von Federlines ersten beiden Kindern.

Die Schauspielerin und der 28-jährige Tänzer waren vor dessen Heirat mit Spears ein Paar. Sie haben eine vier Jahre alte Tochter, Kori, und einen zweijährigen Sohn, Kaleb. Federline und Spears heirateten 2004. Die 24-jährige Popsängerin reichte am Dienstag die Scheidung und beantragte das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne, den einjährigen Sean Preston und den zwei Monate alten Jayden James. Einen Tag später beantragte Federline ebenfalls das alleinige Sorgerecht sowie Alimente.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.