Sorgerechtsstreit

Britneys Anwälte geben schon wieder auf

Teilen

Britney Spears muss sich im Sorgerechtsstreit zum zweiten Mal neue Anwälte suchen. Im September hatte ihre erste Anwältin das Handtuch geworfen.

Ihre bisherigen Rechtsvertreter baten das Gericht am Mittwoch, von ihrer Aufgabe entbunden zu werden, wie die Website CelebTV.com berichtete.

Wegen mangelnder Kommunikation mit Spears sei es unmöglich, die Popsängerin weiter zu vertreten, hieß es zur Begründung: "Es gab einen Zusammenbruch der Kommunikation zwischen Britney und Trope and Trope, was eine weitere Vertretung ihrer Interessen unmöglich hat."

Hoher Verschleiß
Das ist bereits das zweite Mal, dass Britney im Sorgerechtsstreit ohne Rechtsbeistand dasteht. Erst Mitte September hat Laura Wasser das Handtuch geworfen. Britney hörte nicht auf die renommierte Anwältin und hielt sich an keinerlei Vereinbarungen oder Ratschläge.

Spears und ihr Exmann Kevin Federline streiten seit Monaten um das Sorgerecht für den einjährigen Jayden James und den zwei Jahre alten Sean Preston. Federline hat das Sorgerecht für die Kinder vorerst zugesprochen bekommenm, Spears darf sie nur unter Aufsicht besuchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.