Sorry an Simpson

Carrie Underwood beendet Zickenkrieg mit Jessica

Teilen

Die Sängerin bedauert, dass sie Jessica Simpson mit ihren Kommentaren über Tony Romo wütend machte.

"Manchmal läutet das Telefon und es ist er und ich gehe gar nicht ran", behauptete Carrie Underwood angeblich im August. Die Rede war von ihrem Ex-Freund Tony Romo. Damit brachte die Sängerin ihre Konkurrentin Jessica Simpson so richtig auf die Palme – denn die ist seit einiger Zeit die Frau an der Seite des Fooball-Stars und fand das gar nicht komisch. Ihr Dementi: "Ich habe in seiner Anrufliste nachgeschaut." Und, nein, er hat nicht bei Carrie angerufen.

Entschuldigung
Monate später bedauert Carrie diese Bemerkung. In einem Interview mit Elle gibt sie zu: "Das ist etwas, das in der Vergangenheit gesagt wurde und ich würde nie etwas sagen wollen, mit dem ich jemanden verletze oder beunruhige." Sie kann gut verstehen, dass Jessica damals sauer war. "Ich würde vielleicht auch wütend werden, wenn jemand sagt, mein Freund ruft ein anderes Mädchen an", zeigt sie sich einsichtig. Außerdem hab sie das letzte Mal im Mai mit ihm gesprochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 8: Jennifer Aniston

Platz 5: Lindsay Lohan

Platz 5: Lindsay Lohan

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 4: Carmen Electra

Platz 7: Audrina Patridge

Platz 1: Jessica Simpson

Platz 10: Beyonce Knowles

Platz 4: Carmen Electra

Platz 4: Carmen Electra

Platz 6: Katherine Heigl

Platz 9: Megan Fox

Platz 10: Beyonce Knowles

Platz 2: Tyra Banks

Platz 8: Jennifer Aniston

Platz 3: Scarlett Johansson

Platz 7: Audrina Patridge