Er hat eine Neue, sie genießt die Sonne

Cathy Hummels: Rache ist heiß!

Teilen

Auf ihren neuesten Fotos zeigt sich Cathy Hummels trotz Trennung gut gelaunt. 

Freizügig. Auch im Nachbarland ist ein Traumpaar Geschichte: Nach 14 Jahren Liebe trennten sich Fußballer Mats Hummels (32) und Moderatorin Cathy (32). Er soll gar schon mit einer Neuen turteln. Lisa Straube ist ihr Name, sie ist Tennisspielerin und 12 Jahre jünger als Mats’ Noch-Ehefrau.

Kurz nach Bekanntwerden der Gerüchte äußerte sich Cathy auf ihre ­eigene Art und Weise. Auf Instagram posierte sie im schwarzen Cut-out-Bikini und schrieb dazu: „Schönheit ist keine Frage des Alters!“

Cathy Hummels: Rache ist heiß!
© Instagram
× Cathy Hummels: Rache ist heiß!

Vorbilder. Die Fans sind sich sicher, dass sie Mats damit zeigen will, dass sie genauso sexy ist wie seine Neue. Auch wenn das sehr nach bösem Blut klingt, die beiden gehen in der Öffentlichkeit sehr vorbildlich mit ihrer Trennung um. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.