Nach Hochzeit

Cocktailparty für TomKat

Teilen

Wer bei der Hochzeit des Promi-Paares Bracciano nicht dabei sein konnte hat Glück - Tom Cruise und Katie Holmes feiern noch einmal.

Zwei Wochen nach ihrem Jawort in Italien laden Tom Cruise und Katie Holmes am Wochenende noch einmal zur Feier ihrer Hochzeit ein. Die Cocktail-Party am Samstag richte sich an Freunde, die am 18. November nicht in Bracciano dabei sein konnten, sagte ein Sprecher von Hollywood-Star Cruise am Mittwoch. Gefeiert werde auf dem Anwesen von Paula Wagner und Rick Nicita, der Produktionspartnerin und dem Agenten des Schauspielers.

Der 44-jährige Cruise und die 27 Jahre alte Holmes heirateten im vergangenen Monat auf einer mittelalterlichen Burg in der Nähe von Rom und verbrachten danach ihre Flitterwochen auf den Malediven.

Für Cruise ("Mission Impossible", "Top Gun") ist es die dritte Ehe. Von 1987 bis 1990 war er mit der Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet. Die Ehe mit Hollywoodstar Nicole Kidman wurde im August 2001 nach gut zehn Jahren geschieden. Holmes war noch nicht verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.