Heidi Klum

Verschwiegen oder alles inszeniert?

Baby-Rätsel um Heidi

Baby oder alles Inszenierung? Heidi Klum schweigt weiter zu allen Gerüchten.

Sie strahlt wie sonst nur eine werdende Mama. Zeigt ein kleines Bäuchlein und trägt fast nur mehr flotte Umstands-Kleider. Heidi Klum (45) lässt nun schon seit Wochen die ganze Welt rätseln. Ist sie schwanger? Kommt das fünfte Baby? Wird ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) erstmals Papa? Nur eine Antwort auf die brennenden Fragen gibt es noch immer nicht: Heidi zeigt zwar stetig etwas mehr Bauch, aber schweigt dazu beharrlich.

Rätsel

Selbst Frauenärzte scheitern an der Ferndiagnose. Details wie die etwas zu hochgelagerte Bauchwölbung sprechen gegen eine frühe Schwangerschaft. Die prallere Haut, der leuchtende Teint und das vollere Haar eher dafür.

Funkstille

Auch die TV-Auftritte – das nächste Mal ist Klum morgen mit Germanys Next Topmodel auf Pro7 zu sehen – geben wenig Aufschluss: Die Sendungen wurden bereits vor Wochen aufgezeichnet.

Auch der mögliche Papa Tom Kaulitz schweigt: seit fünf Tagen kein Posting.