Babyfreuden

Bachelorette-Paar: Jessica Paszka ist schwanger

Teilen

Bachelorette Jessica Paszka erwartet von ihrem Johannes Haller ein Kind.

Auf Instagram brodelt die Gerüchteküche schon lange. Unter jedem Bild, das einen Bauchansatz auch nur erahnen ließ, kommentierten die Fans von " Bachelorette " Jessica Paszka mit der Frage, ob sie ein Kind erwarte.

Jessica ließ Johannes erst einmal abblitzen

Die Influencerin schwieg sich aus. Erst Anfang Oktober lüftetet sie in einer Talkshow das Geheimnis, mit Johannes Haller eine Beziehung zu haben. Lustiges Detail am Rande: Die beiden kennen einander schon länger, nämlich aus "Bachelorette"-Zeiten: Er bekam damals die letzte Rose nicht von Jessica, musste als Zweitplatzierter von Dannen ziehen. 

Bachelorette-Paar: Jessica Paszka ist schwanger

Doch nun soll ein Freund der Presse gesteckt haben, dass die beiden ihr Liebesglück mit einem gemeinsamen Kind krönen. Jessica soll bereits im dritten Monat sein und das Kind ein Wunschkind von beiden Seiten. Offiziell wollte das keiner der beiden bestätigen. Sie kommentiert auf Instagram lediglich, dass sie selber entscheiden könne, wie sie mit Dingen umgehe - Spekulationen hin oder her.

Bilder wie dieses sorgen immer wieder für Diskussionen

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.