Barbara Meier: Shitstorm wegen dieser Aktion

Unpassend

Barbara Meier: Shitstorm wegen dieser Aktion

Wie das Model zur Klimakonferenz kam regt auf.

Ex-Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier nahm zusammen mit ihrem Freund dem Unternehmer Klemens Hallmann am "Austrian World Summit" in Wien Teil. Bei diesem Klimagipfel sprach u.a.  Arnold Schwarzenegger  klare Worte zum Klimawandel. 

Shitstorm

Sich für die gute Sache einzusetzen ist wichtig und gut, doch nimmt es Barbara Meier mit dem Umweltschutz wirklich ernst? Sie kam zur Veranstaltung in der Hofburg nämlich mit einem Rolls Royce. Diese edle Limousine steht für Eleganz, einen großen Auftritt, aber auch Benzinverbrauch ohne Ende. Und darum folgte, nachdem das  Bild der schönen, aus dem Auto steigenden Barbara publik wurde, auf Twitter der Shitstorm. Denn zu einer Klimakonferenz mit so einem Treibstoffschlucker zu kommen, das ist schwierig...