Lilly und Lilian

Becker: Aussprache seiner Frauen

Teilen

Einst waren sie Feindinnen, jetzt wollen Lilian de Carvalho Monteiro und Lilly Becker gemeinsam hinter Boris stehen

Sowohl seine Ex-Frau Barbara (55), sowie Noch-Gattin Lilly (45) wollen gemeinsam mit seiner neuen Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) Boris Becker den Rücken stärken. Doch eine Altlast gäbe es da noch beiseite zu räumen. Im Juli 2020 ging Lilly auf die Neue ihres Mannes los, weil Lilian ihrem Sohn Amadeus zu nahe gekommen sei. Damals schrieb sie: "Halte dich fern von meinem Sohn." Heute tun ihr diese Worte leid. 

Treffen der Frauen

Lilly wolle sich laut Bild demnächst persönlich mit Lilian treffen, um sie um Verzeihung zu bitten. Sie sei beeindruckt von Monteiros starkem Verhalten, Boris gegenüber. "Sie war die Erste, die sich bei mir meldete und mich gefragt hat, wie es mir und Amadeus geht. Ich habe mich bedankt. Uns geht es gut", verriet Lilly bei Piers Morgan im Interview.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.