Dieter Bohlen; Carina

Neue CD, Tour & Heirats-Pläne

Bohlen: 'Hochzeit zum 75er'

Im Interview spricht der Pop-Titan über seine nunmehr 13-jährige Beziehung.  

Beim Glock-Reitturnier in Kärnten traf das Seitenblicke-Magazin Dieter Bohlen (65) zum Talk über Karriere und die Liebe zu seiner Carina, mit der er seit 13 Jahren glücklich liiert ist – und bei der er sogar von Hochzeit spricht! „Ja! Wir haben da einen Deal. Wenn ich 75 bin, dann heiraten wir ohne Flachs. Das haben wir uns am ersten Tag versprochen“, grinst Bohlen. Auch wenn Carinas Name anfänglich nichts Gutes verhieß. „Ich meine, ich bin ja jetzt schon in vielen Sachen auch auf den Bauch gefallen. Wenn ich nehme Verona, Estefania, Carina – irgendwas ist mit den As am Ende. Da muss man vorsichtig sein. Dass es da jetzt so großartig läuft, hätte ich auch nicht gedacht“, scherzt der Pop-Titan.

Karriere

Dass er mit 65 noch mal auf Tour geht, hat er auch nicht gedacht. „Das haben mir die ‚Instagrammer‘ eingebrockt. Sie wollten mich live sehen und jetzt spiele ich in den größten Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu erscheint am 5. Juli meine neue CD Dieter feat. Bohlen.“