Falsche Grüße aus Paris

Cathy Hummels bei Schummelei ertappt

"Toller Tag in Paris": Bild wurde aber in Deutschland aufgenommen.

Manchmal kann einem Cathy Hummels schon fast leidtun. Was sie auch macht, die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels wird für alles kritisiert, verspottet und beschimpft. Diesmal hat sie sich aber wirklich ein Eigentor geschossen.

Paris - von wegen!
Auf Instagram postete Cathy ein Foto, das sie auf der Straße zeigt. Im schicken Mäntelchen posiert sie an einer Ecke. Dazu schrieb die Moderatorin: "Let's go wild Girls - toller Tag heute in Paris. Morgen geht es weiter."

Shitstorm
Blöd nur, dass man bei genauem Hinschauen erkennen kann, dass dieses Foto in Deutschland aufgenommen wurde. Die Straßenschilder im Hintergrund verraten Cathy. Die User-Kommentare sind deutlich: "Du bist ein sehr peinliches Mädchen!" oder "Ist die echt so hohl?" und "Die Frau ist einfach dumm."

Neuer Text, alter Post
Inzwischen erkannte Cathy Hummels ihren Fehler und änderte den Text zum Bild: "Let's go wild Girls @liujoglobal @burberry #fashionxcathy" Zur Schadensbegrenzung trägt das aber nicht mehr bei und die vielen hämischen Kommentar stehen immer noch dort.