Ist Heidi nun schwanger oder nicht?

Chaos um Klums Baby-Status

Teilen

Nachdem Joop Klums Schwangerschaft bestätigte, postete sie selbst Feier-Video.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft reißen schon seit einer Weile nicht ab, und dann behauptet Heidi Klums (45) enger Freund Wolfgang Joop (74) auch noch gegenüber Markus Lanz: „Ich glaube, sie ist schwanger, das hat mir Tom so erzählt.“ Die Model-Mama postete einen Tag später aber schon wieder ein Video, in dem sie ein Glas Sekt in der Hand hält und ihre Topmodel-Kandidatinnen feiert. Nun sind sich die Fans nicht mehr so sicher, ob sie tatsächlich schwanger ist. Trinken sieht man sie jedoch nicht aus dem Glas, und halten könnte sie es ja nur, um die Öffentlichkeit wieder auf eine falsche Fährte zu locken. Offenbar hat Wolfgang Joop Schwierigkeiten für seine Aussage bekommen, denn auch er rudert in einem Interview mit Blick.ch zurück: „Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir“, sagt er. Er habe Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum in Berlin getroffen und keiner der beiden habe eine Schwangerschaft bestätigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.