Nach Auftritt

Costa Cordalis - So schlimm ist sein Zustand

Teilen

Sohn Lucas spricht über den Zustand seines Vaters.

Der deutsche Schlagerstar  Costa Cordalis  musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 74 Jahre alte Vater von Lucas Cordalis und Schwiegervater von  Daniela Katzenberger  soll laut Bild einen Schwächeanfall erlitten haben. Mittlerweile befindet er sich seit über zwei Wochen in einer Privatklinik auf Mallorca.

Das sagt Sohn

Jetzt meldet sich Sohn Lucas zu Wort. Gegenüber RTL klärt dieser auf: "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen." Und Schwiegertochter Daniela Katzenberger sagte zur Bild: "Costa liegt im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen."

Lucas Costa Cordalis
© Getty Images
× Lucas Costa Cordalis

Auftritt

Erst am 23. Februar sind Vater und Sohn Cordalis (das Bild oben stammt von jenem Tag) zusammen in Essen auf der Bühne gestanden. Sie beteiligten sich an einem Benefiz-Konzert zu Ehren des verstorbenen Mallorca-Auswanderers Jens Büchner.

In Behandlung

Bereits da soll er sichtlich angeschlagen gewesen sein, musste, wie ein Augenzeuge berichtet, im Rollstuhl zum Flugzeug geschoben werden. Bereits am 24. 2. habe der Sänger in eine Privatklinik auf Mallorca eingecheckt, werde dort nun behandelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo