"Jealous Guy"

Katzenberger covert Lennon-Hit

Teilen

Die Katze singt! Und hat sich einen echten Hit ausgesucht.

Will sich die Katze eine neue Standpfote aufbauen?

Schwanger?

Die letzten Tage gab es auf dem Instagram-Account von Daniela Katzenberger einen Countdown zu sehen.  Sie  verriet, dass nach Ablauf der Frist eine kleine Überraschung auf ihre Follower warten würde. Viele Fans und deutsche Onlinemedien mutmaßten, dass Daniela eine weitere Schwangerschaft verkünden würde. Umso spannender nun, dass es sich um etwas ganz anderes handelt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Part 1 Meine Überraschung für euch ❤️ Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich... Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind. Vor ein paar Monaten haben wir unser Lied a capella im Garten gesungen, dieses Video habe ich auch hier gepostet. Eure Kommentare dazu waren unglaublich, damit habe ich überhaupt null gerechnet, denn natürlich bin ich keine professionelle Sängerin. Viele haben sich gewünscht, dass ich das Lied mal „richtig“ aufnehme... damit habe ich nicht nur euch einen Wunsch erfüllt, sondern auch mir. Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, ob es euch gefällt, wie eure Reaktionen darauf sein werden... Nehmt es einfach an als kleines Geschenk für euch ❤ Happy Birthday an alle, die heute mit mir Geburtstag haben ❤❤❤ PS: Den Link zum kompletten Video auf YouTube setze ich euch in meine Story! ????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Kitschige Kulisse

Die Katze hat nämlich ein Musikvideo veröffentlicht. Sie hat den John-Lennon-Hit "Jealous Guy" gecovert und dazu einen romantischen Clip gedreht. Das Ambiente ist super-kitschig, ihre Pirouetten im Paillettenprinzessinnenkleid zu viel des Guten und die Echo-Effekte beim Singen muten seltsam an, aber eines fällt auf: Schlecht singt sie nicht die  Katzenberger . Produziert haben dürfte das Video der werte Gatte, Lucas Cordalis. Daniela meint, dass sie sich damit einen großen Herzenswunsch erfüllt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.